Wie Support-Teams Guru nutzen, um bessere Ergebnisse zu erzielen

Wie man Mitarbeiter mit KI ausstattet, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten

Reading time
0
 minutes

{{spacer-78}}

Das Problem

Support-Mitarbeiter verschwenden zu viel Zeit damit, in verstreuten Systemen nach den benötigten Informationen zu suchen. Dies führt zu langen Lösungszeiten, weniger Problemlösungen beim ersten Anruf und frustrierten Kunden durch inkonsistenten Service. Und wenn erfahrene Mitarbeiter das Unternehmen verlassen, geht auch ihr gesamtes institutionelles Wissen verloren. Support-Teams sollten über einen zentralen Zugriff auf aktuelle Informationen verfügen, was zu einer besseren Erfahrung für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen führt.

Die Lösung

Guru verbindet all Ihre Systeme, Dokumente und Fachkenntnisse in einer einheitlichen Wissensdatenbank, auf die Sie dank leistungsstarker, sicherer KI-Unternehmens-Suchfunktionen sofort von den bestehenden Workflows jedes Agenten aus zugreifen können. Mit Guru, der Ihren Support-Betrieb unterstützt, verfügen Ihre Agenten endlich über die vertrauenswürdigen Informationen, die sie benötigen, um außergewöhnlichen Service schnell und genau zu bieten. Gehen Sie wie folgt vor:

Eine zentrale Informationsquelle, um das Vertrauen der Mitarbeiter zu stärken und die Lösungszeiten zu verkürzen

Guru bietet Mitarbeitern eine stets verfügbare zentrale Informationsquelle und reduziert die Lösungszeiten durch den reibungslosen Zugriff auf wichtige Informationen. Sie können häufig verwendete Karten als Favoriten markieren, z. B. häufig gestellte Fragen von Kunden, oder sie können Karten folgen, um Updates in Echtzeit zu erhalten.

Die KI-Antwortfunktion von Guru ermöglicht es Agenten, Guru eine Frage in natürlicher Sprache zu stellen (genau wie ein Kunde), und Gurus KI liefert die Antwort sofort. Oder sie können Gurus intelligente, sichere Unternehmenssuche verwenden, um in all ihren verbundenen Quellen schnell das zu finden, wonach sie suchen. Sie erhalten sogar zusätzliche relevante, von der KI vorgeschlagene Inhalte im Zusammenhang mit ihrer Anfrage.

Unabhängig davon, wie sie die Informationen erhalten, fühlen sich die Mitarbeiter sicher, weil sie wissen, dass sie ihnen vertrauen können — dank des integrierten Verifizierungssystems von Guru.



Gibt Mitarbeitern Antworten dort, wo sie bereits arbeiten

Verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, zwischen Apps hin- und herzuschalten, um Informationen zu finden. Die umfangreiche Liste an Integrationen von Guru bedeutet, dass die Mitarbeiter Antworten direkt in ihren Arbeitsabläufen erhalten. Von der Browsererweiterung über Chat-Tools bis hin zu Zendesk und Intercom und vielem mehr — Guru arbeitet dort, wo Ihre Agenten arbeiten.

Und Guru zeigt nicht nur die Informationen, nach denen Mitarbeiter suchen. Knowledge-Trigger verbinden bestimmte Inhalte mit bestimmten Feldern auf jeder Webseite, sodass Sie proaktiv kontextbezogenes Wissen an Ihre Mitarbeiter weitergeben können. Erfahrene Mitarbeiter bleiben auf dem Laufenden und neue Mitarbeiter sind schneller einsatzbereit, wenn das gesamte Wissen, das sie benötigen, genau dort ist, wo sie es benötigen.


Ein KI-Sidekick zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Geben Sie jedem Mitarbeiter seinen eigenen KI-Assistenten mit den KI-gestützten Funktionen von Guru. AI Assist kann Inhalte in der Stimme Ihres Unternehmens entwerfen, zusammenfassen, übersetzen und verbessern. So sorgen Sie für eine mühelose, markengerechte Kundendokumentation und Kommunikation für ein nahtloses Erlebnis.

Brauchen Sie einen Sidekick, der Ihnen wirklich helfen kann, Ihre Aufgaben zu meistern? Aktiviere den KI-Vorschlagstext. AI Suggest Text ist in viele Ihrer Lieblingstools integriert und achtet darauf, woran Sie gerade arbeiten oder ein Gespräch, das Sie mit einem Kunden führen, und schlägt mithilfe von maschinellem Lernen relevante Inhalte vor. Mithilfe von Genehmigungen können Sie kontrollieren, was Guru sehen kann und was nicht und welche Teams und Personen Vorschläge sehen können. Und je öfter du es verwendest, desto besser wird es.


Minutenaktuelle Informationen, die mühelos verbessert werden

Wie Sie gelernt haben, ist Guru eine zentrale Informationsquelle für Ihr Team, die es über wichtige Informationen auf dem Laufenden hält und diese Informationen auf dem neuesten Stand hält. Guru speichert Ihre Informationen jedoch nicht nur — es macht sie besser.

Verwenden Sie detaillierte Analysen, um zu verstehen, wie Ihre Inhalte verwendet werden und wer sie verwendet. Guru zeigt Ihnen sogar, welche Fragen und Suchanfragen zu keinen Ergebnissen für Ihr Team geführt haben, sodass Wissenslücken leicht geschlossen werden können. Sie sind sich nicht sicher, wer der richtige Experte für die Erstellung dieser Inhalte ist? Kein Problem — Gurus KI schlägt den richtigen Experten für den Job vor.


Key Stats

Guru-Kunden berichten von 60% Zeitersparnis mit Answers im Vergleich zu herkömmlichen Methoden

Guru Executive Business Review Team

Support-Mitarbeiter, die AI Handle verwenden 13,8% mehr Kundenanfragen pro Stunde

Jede von Guru beantwortete Frage speichert 8 Minuten

Guru Executive Business Review Team

Da sich über 600.000 Online-Händler auf ihre Handelsplattform verlassen, konzentriert Shopify den Kundensupport darauf, das Umsatzwachstum der Händler durch Beratungsgespräche voranzutreiben. Die Unterstützung von 90% der Mitarbeiter aus der Ferne, die hauptsächlich über Slack kommunizierten, stellte jedoch eine Herausforderung für den Wissenszugang dar.

Durch die Implementierung der nativ integrierten Lösung von Guru nutzen nun über 1.000 Agenten die Wissensdatenbank bei 60% der Interaktionen. Shopify verknüpft die Leistung der Agenten mit der Umsatzsteigerung des Händlers nach dem Gespräch und schafft so Anreize für fruchtbare Diskussionen.


Die reibungslose Bereitstellung von Informationen in Echtzeit von Guru ermöglicht es den Agenten, vertrauensvoll personalisierte Empfehlungen abzugeben, ohne die Ticketabläufe zu stören. Dies ermöglicht kürzere, aussagekräftigere Konversationen, die letztendlich das Wachstum und den Umsatz der Händler fördern.


Direktorin Dana Tessier fasst zusammen: „Wenn wir diese Gespräche besser, wissensreicher und kürzer gestalten können, sparen wir viel Geld und schaffen viel mehr Wert. Guru ist ein großer Teil dieses Prozesses.“


Customer Testimonials

Key Takeaways

Guru Capabilities Leveraged

Native integrations with service tools
In-context content recommendations
Unanswered questions reporting
Content accuracy workflow automation
Enterprise search
AI Answers
Browser extension
AI Suggest Text
AI Assist
Analytics
Ask an Expert
Knowledge Triggers
Verification
Published on 
June 11, 2024

How support teams use Guru to drive better outcomes

How to equip employees to provide exceptional customer experiences with AI

Reading time
0
 minutes

{{spacer-78}}

The Problem

Support agents waste too much time searching across scattered systems to find the information they need, resulting in long resolution times, decreased first-call fixes, and customers frustrated by inconsistent service. And when seasoned employees leave, all of their institutional knowledge walks out the door too. Support teams should be empowered with centralized access to up-to-date information, leading to better experiences for agents and customers alike.

The Solution

Guru connects all your systems, documents, and expertise together into one unified knowledge base, accessible instantly from any agent's existing workflows, thanks to powerful, secure AI enterprise search capability. With Guru powering your support operation, agents finally have the trusted information needed to deliver exceptional service with speed and accuracy. Here’s how:

A single source of truth to boost reps’ confidence and reduce resolution times

Guru gives reps an always-available single source of truth, reducing resolution times through frictionless access to vital information. They can favorite frequently-used Cards, like customer FAQs, or they can follow Cards for real time updates. 

Guru's AI Answers feature allows agents to ask Guru a question in natural language (the same way a customer would) and Guru's AI will deliver the answer instantly. Or they can use Guru's smart, secure enterprise search to find what they're looking for quickly across all of their connected sources. They’ll even get additional relevant, AI-suggested content related to their query.

No matter how they get the information, reps feel confident because they know they can trust it—thanks to Guru's built-in verification system.



Gives reps answers where they’re already working

Stop wasting time toggling between apps to find information. Guru’s robust list of integrations means reps get answers directly in their workflows. From the browser extension, to chat tools, to Zendesk and Intercom, and more, Guru works where your agents do. 

And Guru doesn’t just surface the information reps are looking for. Knowledge Triggers connect particular pieces of content to specific fields on any web page, allowing you to proactively push in-context knowledge to employees. Seasoned reps stay sharp and new hires hit the ground running faster when all of the knowledge they need is right where they need it.


An AI sidekick to increase customer satisfaction

Give every rep their very own AI assistant with Guru’s AI-powered features. AI Assist can draft, summarize, translate, and improve content in your company’s voice for effortless, on-brand customer documentation and communications for a seamless experience. 

Need a sidekick who can really help you conquer your tasks? Enable AI Suggest Text. Integrating with many of your favorite tools, AI Suggest Text pays attention to what you’re working on or a conversation you're having with a customer, and uses machine learning to suggest relevant content. Permissioning lets you control what Guru can and can’t see, and what teams and people can view suggestions. Plus, the more you use it, the better it gets.


Up-to-the-minute information that improves effortlessly

As you’ve learned, Guru is a single source of truth for your team that keeps them updated on critical information and keeps that information fresh. But Guru doesn’t just store your information—it makes it better. 

Use detailed analytics to understand how your content is being used and who’s using it. Guru even shows you what questions and searches produced no results for your team, making it easy to fill knowledge gaps. Not sure who the right expert is to create that content? No problem—Guru’s AI will suggest the right expert for the job.


Key Stats

Guru customers report a 60% time savings with Answers vs. conventional methods

Guru Executive Business Review Team

Support agents who use AI handle 13.8% more customer inquiries per hour

Every question answered by Guru saves 8 minutes

Guru Executive Business Review Team

With over 600,000 online merchants relying on their commerce platform, Shopify focuses customer support on driving merchant revenue growth through consultative conversations. However, supporting a 90% remote staff primarily communicating via Slack posed knowledge access challenges.

By implementing Guru’s natively integrated solution, over 1,000 agents now use the knowledge base in 60% of interactions. Shopify ties agent performance to merchant sales uplift post-conversation, incentivizing fruitful discussions.


Guru’s frictionless real-time information delivery lets agents confidently make personalized recommendations without disrupting ticket workflows. This empowers shorter, more meaningful conversations that ultimately unlock merchant growth and revenue.


As Director Dana Tessier concludes, “If we can make those conversations better, more knowledge-filled, and shorter, then we save a lot of money and we create a lot more value. Guru is a big part of that process.”


Customer Testimonials

Key Takeaways

Guru Capabilities Leveraged

Native integrations with service tools
In-context content recommendations
Unanswered questions reporting
Content accuracy workflow automation
Enterprise search
AI Answers
Browser extension
AI Suggest Text
AI Assist
Analytics
Ask an Expert
Knowledge Triggers
Verification
Published on 
February 21, 2024