{{spacer-78}}

Das Problem

Der Versuch, unternehmensweite Veränderungen zu steuern, ist schwierig, wenn die Mitarbeiter nicht auf alle Informationen zugreifen können, die sie benötigen. Die Details sind am Ende in E-Mails, Dokumenten und undokumentierten Gesprächen verstreut. Bevor Sie sich versehen, haben die Leute völlig unterschiedliche Vorstellungen davon, was wann und warum passiert. Manager können nicht nachverfolgen, wer die Einführung der neuen Richtlinie tatsächlich gelesen hat. Die Leute fühlen sich nicht auf dem Laufenden. Und währenddessen gehen alle Lehren aus früheren Änderungen im Shuffle unter, anstatt Sie auf den nächsten Rollout vorzubereiten. Das Ergebnis: Änderungen, die voller Reibung sind und deren Umsetzung viel zu lange dauert.

Die Lösung

Als KI-gestütztes Wiki, Wissensdatenbank und Intranet auf einer Plattform zentralisiert Guru alle wichtigen Informationen, Pläne, Schulungsmaterialien und Aktualisierungen, die bei Änderungen erforderlich sind. Mit einem stets aktuellen, vertrauenswürdigen Zentrum für alles, von Zeitplänen bis hin zu Best Practices, gehen keine Details mehr in verstreuten Dokumenten und Apps verloren. Führungskräfte können das Engagement anhand von Rollouts leicht nachverfolgen, um Fragen zu beantworten, bevor Ungewissheit entsteht. Stellen Sie sich vor, Ihr gesamtes Unternehmen ist aufeinander abgestimmt, informiert und mit Wissen ausgestattet, um die Akzeptanz zu meistern. Die Kommunikations-, Kollaborations- und Kontextfunktionen von Guru sorgen für ein reibungsloses Change-Management, unabhängig vom Umfang der Veränderung.

Rationalisieren Sie die Kommunikation rund um Veränderungen

Guru ermöglicht es Unternehmen, wichtige Informationen vor, während und nach Zeiten des Wandels klar und effizient zu kommunizieren. Verwenden Sie Ankündigungen, um wichtige Mitteilungen zu versenden und sicherzustellen, dass die Nachricht alle Mitarbeiter erreicht. Aber Sie müssen nicht bei Null anfangen. Assist, Gurus KI-gestützter Schreibassistent, hilft Führungskräften dabei, die Kommunikation im richtigen Ton und in mehreren Sprachen zu gestalten.

Reduzieren Sie Unsicherheit und Angst

Durch die Zentralisierung aller Details und Unterlagen im Zusammenhang mit organisatorischen Veränderungen reduziert Guru Unklarheiten und Ängste bei Transformationen. Die Mitarbeiter haben eine zuverlässige Informationsquelle über Zeitpläne, Verantwortlichkeiten, Prozesse und mehr. Detaillierte Analysen zeigen Führungskräften unbeantwortete Fragen und Suchanfragen, die zu keinen Ergebnissen geführt haben, sodass sie Wissenslücken problemlos schließen können. Und dank der integrierten Verifizierung fühlen sich die Mitarbeiter sicher, da sie wissen, dass die Informationen, die sie erhalten, immer aktuell und korrekt sind.

Beschleunigen Sie die Einführung und Anpassung

Mit integrierten Knowledge-Triggern und KI-vorgeschlagenen relevanten Inhalten macht Guru es den Mitarbeitern leicht, auf Informationen und Schulungen zuzugreifen, wo und wann sie sie benötigen, wenn Änderungen eingeführt werden. (Knowledge-Trigger verbinden bestimmte Inhalte mit bestimmten Feldern auf jeder Webseite, sodass Sie den Mitarbeitern proaktiv kontextbezogenes Wissen vermitteln können.) Informationen sind nicht nur leicht verfügbar, sie sind auch unverzichtbar und ermöglichen reibungslose Änderungen.

Einfaches Erfassen von institutionellem Wissen

Guru ermöglicht es Teams, Erkenntnisse, Erkenntnisse und Best Practices zu erfassen, wenn Änderungen eintreten — genau dort, wo sie bereits arbeiten. Holen Sie sich Informationen aus Slack, Teams und Ihren anderen Lieblings-Apps und verwandeln Sie sie sofort in eine wiederverwendbare Ressource, die Ihre Organisation auf zukünftige Transformationen vorbereitet. Nutze Analysen, um zu verstehen, wie Teams und Einzelpersonen Inhalte im Zusammenhang mit Veränderungen konsumieren, und finde heraus, was Mitarbeiter Guru fragen und wonach sie suchen, um Wissenslücken im Wandel einfach zu identifizieren und zu schließen.

Optimieren Sie das Onboarding und die Kommunikation

Wenn Teams wachsen oder sich im Zuge von Veränderungen verändern, sorgt die transparente und aktuelle Informationsquelle von Guru dafür, dass neue Mitarbeiter und Mitarbeiter in neuen Rollen schneller an die sich entwickelnden Rollen, Prozesse, Tools und Arbeitsweisen angepasst werden.

Key Stats

73% der Mitarbeiter, die von Veränderungen betroffen sind, leiden unter moderatem bis hohem Stressniveau

Mitarbeiter, die unter veränderungsbedingtem Stress leiden, leisten Leistung 5% schlechter als andere Mitarbeiter

Nur ein Drittel ob Veränderungsinitiativen erfolgreich sind

Als Disruptor im Gesundheitswesen ist Trusted Health stolz darauf, sich alle paar Monate „wiedergeboren“ zu fühlen und sich schnell an neue Marktbedingungen anzupassen. Ein solcher ständiger Wandel kann jedoch zu einer Fragmentierung von Informationen führen, die zu Verwirrung bei den Mitarbeitern führt. Trusted Health entschied sich für die Wissensmanagement-Plattform von Guru, um reibungslose Transformationen zu gewährleisten.

Zentralisierung von Informationen in Zeiten des Wandels

Bei größeren organisatorischen Veränderungen richten Führungskräfte von Trusted Health Slack-Channels für Fragen und Kommentare ein. Durch die Aktivierung der Trendthemen von Guru in diesen Kanälen erhält das Management Einblicke in die Bedenken und Muster der Mitarbeiter im Zusammenhang mit bevorstehenden Veränderungen und geht proaktiv auf Probleme ein. Die stets aktuelle Guru-Wissensdatenbank ermöglicht es den Mitarbeitern außerdem, auf die neuesten vertrauenswürdigen Informationen zu Zeitplänen, Verantwortlichkeiten und Prozessen im Zusammenhang mit Veränderungen zurückzugreifen.

Förderung des Verständnisses durch KI-gestützte Suche

Die Kundendienstmitarbeiter von Trusted Health müssen den Partnern im Gesundheitswesen schnell genaue Antworten geben. Der Wechsel zwischen unterschiedlichen Systemen birgt jedoch das Risiko veralteter Informationen. Mit der Funktion „AI Answers“ von Guru erhalten Mitarbeiter innerhalb von Sekunden zuverlässige Antworten direkt auf der Plattform. So entfällt das erfolglose Suchen in verstreuten Wikis und Dokumenten. Die integrierte Überprüfung sorgt für Vertrauen in die Ergebnisse.

Unterstützung von Fachexperten mit automatisierter Schreibunterstützung

Trusted Health nutzte Guru's Assist, um die Inhalte über sich entwickelnde Richtlinien und bewährte Verfahren anzureichern, um die Zusammenfassung und Verbesserung kritischer Dokumente zu automatisieren. Die KI-Schreibhilfe erstellt leicht verdauliche Zusammenfassungen für den schnellen Gebrauch und ermöglicht es Fachexperten, mehr Zeit für strategische Arbeiten aufzuwenden, anstatt sie manuell neu zu schreiben.

Durch zentralisiertes Wissen, automatisierte Einblicke und KI-Unterstützung ermöglichte Guru Trusted Health, auch während des schnellen Wachstums und der Transformation die Ausrichtung, Klarheit und Agilität aufrechtzuerhalten. So war das Unternehmen in der Lage, der sich verändernden Landschaft im Gesundheitswesen immer einen Schritt voraus zu sein.

Customer Testimonials

Key Takeaways

Guru Capabilities Leveraged

Favorite and 
Follow a Card
AI Answers
Enterprise search
AI-suggested content
Browser extension
Knowledge Triggers
AI Assist
AI Suggest Text
Slack integration
Teams integration
Intercom integration
Zendesk integration
Unanswered questions reporting
Published on 
June 11, 2024

{{spacer-78}}

The Problem

Trying to steer company-wide change is difficult when people don’t have access to all the information they need. Details end up scattered across emails, docs, and undocumented conversations. Before you know it, folks have totally different ideas of what’s happening, when, and why. Managers can’t track who actually read the new policy roll-out. People feel out of the loop. And all the while, any lessons from past changes get lost in the shuffle rather than prepping you for the next rollout. The result: changes that are full of friction and take far too long to enact.

The Solution

As an AI-powered wiki, knowledge base, and intranet in one platform, Guru centralizes all the critical information, plans, training materials, and updates required when changes hit. With an always up-to-date, trusted hub for everything from timelines to best practices, details no longer get lost across scattered docs and apps. Leaders can easily track engagement with rollouts to address questions before uncertainty breeds. Imagine your whole company aligned, informed, and equipped with knowledge to ace adoption. Guru's communication, collaboration and context features make change management seamless, no matter the size of the shift.

Streamline communications around change

Guru enables organizations to clearly and efficiently communicate vital information before, during, and after times of change. Use Announcements to send critical communications and guarantee the message reaches all employees. But you don’t have to start from scratch. Assist, Guru’s AI-powered writing assistant, helps leaders craft communications with the right tone and in multiple languages.

Reduce uncertainty and anxiety

By centralizing all details and documentation related to organizational changes, Guru reduces ambiguity and anxiety during transformations. Employees have a reliable source of information about timelines, responsibilities, processes and more. Detailed analytics shows leaders unanswered questions and searches that have produced no results, so they can easily fill knowledge gaps. And with built-in verification, employees feel secure, knowing the information they’re getting is always up to date and accurate.

Accelerate adoption and alignment

With embedded Knowledge Triggers and AI-suggested relevant content, Guru makes it effortless for employees to access information and training where and when they need it as changes roll out. (Knowledge Triggers connect particular pieces of content to specific fields on any web page, allowing you to proactively push in-context knowledge to employees.) Information isn’t just readily available, it’s unmissable, facilitating smooth changes.

Easily capture institutional knowledge

Guru lets teams capture learnings, insights, and best practices as changes occur—right where they’re already working. Grab information from Slack, Teams, and your other favorite apps and turn it into a reusable resource instantly, preparing your org for future transformations. Use analytics to understand how teams and individuals are consuming change-related content, and see what employees are asking Guru and searching for to easily identify and fill knowledge gaps as change is happening.

Streamline onboarding and communication

When teams grow or shift during changes, Guru’s transparent and up-to-date information source gets new hires and employees in new roles aligned faster on evolving roles, processes, tools, and ways of working.

Key Stats

73% of change-affected employees experience moderate to high stress levels

Employees experiencing change-related stress perform 5% worse than other employees

Only one-third of change initiatives succeed

As a healthcare staffing disruptor, Trusted Health prides itself on feeling “reborn” every few months, rapidly adapting to new market conditions. But such constant change can spur information fragmentation that breeds employee confusion. Trusted Health turned to Guru’s knowledge management platform to smooth transformations.

Centralizing information through times of shift

During major organizational changes, Trusted Health leaders establish Slack channels for questions and commentary. By activating Guru’s Trending Topics in these channels, management gleans insights into employee concerns and patterns around impending shifts, proactively addressing issues. The always up-to-date Guru knowledge base also lets staff reference the latest trusted details on timelines, responsibilities and processes related to changes.

Promoting understanding via AI-powered search

Trusted Health customer service reps need to swiftly deliver accurate answers to healthcare partners. But switching between disparate systems poses the risk of outdated information. With Guru's AI Answers feature, employees surface reliable responses in seconds right within the platform, eliminating fruitless searching across scattered wikis and docs. Built-in verification provides confidence in the results.

Empowering subject matter experts with automated writing assistance

To enrich content on evolving policies and best practices, Trusted Health tapped Guru’s Assist to automate summarization and enhancement of critical documents. The AI writing aide crafts digestible summaries for quick consumption while allowing subject matter experts to spend more time on strategic work rather than manual rewriting.

Through centralized knowledge, automated insights, and AI assistance, Guru enabled Trusted Health to maintain alignment, clarity, and agility during rapid growth and transformation—empowering the business to stay ahead of healthcare’s shifting landscape.

Customer Testimonials

Key Takeaways

Guru Capabilities Leveraged

Favorite and 
Follow a Card
AI Answers
Enterprise search
AI-suggested content
Browser extension
Knowledge Triggers
AI Assist
AI Suggest Text
Slack integration
Teams integration
Intercom integration
Zendesk integration
Unanswered questions reporting
Published on 
February 21, 2024