Steigern Sie die Effizienz mit Guru für Microsoft Teams

Wie man Guru nutzt, um Teams zu einem Produktivitäts-Kraftpaket zu machen

Reading time
0
 minutes

Das Problem

Microsoft Teams ist an vielen Arbeitsplätzen ein unverzichtbares Kommunikationszentrum, in dem Mitarbeiter Informationen und Ideen austauschen. Mitarbeiter können jedoch schnell überlastet sein, wenn zu viele Kanäle und Direktnachrichten mit sich wiederholenden Fragen stellen. Wertvolle Informationen, die in Gesprächen auftauchen, gehen verloren oder erreichen nicht die richtigen Personen, Fachexperten sind gezwungen, dieselben Fragen immer wieder zu beantworten, und wertvolle Zeit wird verschwendet, wenn Mitarbeiter den Kontext wechseln, um in all ihren verstreuten Tools und Apps nach dem zu suchen, was sie benötigen.

Die Lösung

Guru lässt sich nahtlos in Microsoft Teams integrieren, um wichtiges institutionelles Wissen direkt in Ihrem Arbeitsablauf zu erfassen. Ohne jemals einen Teams-Chat verlassen zu müssen, können Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks auf relevante Unternehmensdokumentationen zugreifen oder neues Wissen direkt aus der Konversation in Guru hinzufügen. Diese enge Integration ermöglicht es den Teams, sowohl sofort als auch später von ihrem gemeinsamen Wissen zu profitieren. Guru ermöglicht es Microsoft Teams, mehr als nur ein Kommunikationstool zu sein, sondern als Sprungbrett für die Steigerung der Produktivität durch kollektiven Wissensaustausch.

Inhalte suchen und teilen, ohne Teams zu verlassen

Wir alle kennen das Gefühl: Sie sind in der Zone, die Finger fliegen über Ihre Tastatur, während Sie mit Ihren Kollegen in Teams zusammenarbeiten — wenn der Fluss plötzlich kreischend zum Erliegen kommt, wenn Sie den Kontext wechseln, um eine Information zu finden. Mit der Teams-Integration von Guru kannst du direkt in Teams nach Guru-Karten suchen und diese ansehen und sie ganz einfach mit deinen Kollegen teilen, ohne dass du den Kontext wechseln musst. Und dank der integrierten Verifizierung von Guru weißt du immer, dass du den Antworten, die du findest, vertrauen kannst.

Verwandeln Sie Gespräche in wiederverwendbares Unternehmenswissen

Wenn du feststellst, dass in einem deiner Kanäle immer wieder Fragen auftauchen, oder wenn in einer Konversation eine großartige Idee aufgetaucht ist, solltest du diese Informationen dokumentieren. Aber füge sie nicht einfach zu deiner To-do-Liste hinzu und vergiss sie — es ist einfach, sie direkt aus der Konversation, die du gerade führst, in wiederverwendbare Inhalte in Guru umzuwandeln. Verwende später Assist (Gurus KI-Schreibassistent), um das, was du aufgenommen hast, zusammenzufassen, zu erweitern, zu verbessern oder zu übersetzen.

Bleiben Sie mit Benachrichtigungen auf dem Laufenden

Mit den Benachrichtigungen von Guru in Teams kannst du die Konversation am Laufen halten und trotzdem auf dem Laufenden bleiben. Erhalte Benachrichtigungen über wichtige unternehmensweite Ankündigungen, neue Überprüfungsanfragen und Kommentare zu Inhalten, die du erstellt hast. Du erhältst sogar eine Zusammenfassung deiner Bestätigungswarteschlange nach deinem Zeitplan, sodass du deine Inhalte ganz einfach verwalten kannst. (Viel effizienter, als zu versuchen, Ihre E-Mails alle 15 Minuten abzurufen.)

Key Stats

Es braucht Arbeiter im Durchschnitt von 23 Minuten, 15 Sekunden um sich nach einer Unterbrechung wieder zu fokussieren

Wissensarbeiter werden im Durchschnitt unterbrochen 15 mal pro Stunde

Unterbrechungen kosten Unternehmen über 65 Milliarden Dollar weltweit pro Jahr

Customer Testimonials

„Ich finde es wirklich toll, dass meine Arbeitgeber mir „Pflichtlektüre“ schicken können und ich mit der rechten Maustaste darauf klicken kann, dass ich die Informationen gelesen habe. Was für eine großartige Möglichkeit, Informationen an mehrere tausend Menschen zu verteilen, ohne komische E-Mail-Threads oder Nachrichten. Super hilfreiches Feature! :)“
Guru Customer, Unternehmen, Gesundheits- und Wellnessunternehmen
„Es ist einfach von Vorteil... lassen Sie die KI die schwere Arbeit erledigen, Dinge für Sie zu finden und Ihnen die Antwort zu geben, ohne selbst danach suchen zu müssen.“
Ross Early, EdPlus an der ASU

Key Takeaways

Guru Capabilities Leveraged

Teams integration
AI Assist
Published on 
June 7, 2024

Supercharge efficiency with Guru for Microsoft Teams

How to leverage Guru to make Teams a productivity powerhouse

Reading time
0
 minutes

The Problem

Microsoft Teams is an indispensable communications center in many workplaces, where employees exchange information and ideas. But workers can quickly get overloaded with too-busy channels and DMs asking repeat questions. Valuable information surfaced in conversations gets lost or doesn't reach the right people, subject matter experts are forced to answer the same questions again and again, and valuable time is wasted as employees switch context to search for what they need among all of their scattered tools and apps.

The Solution

Guru seamlessly integrates with Microsoft Teams to capture vital institutional knowledge right within your workflow. Without ever leaving a Teams chat, employees can reference relevant company documentation or add new knowledge straight from the conversation into Guru with just a few clicks. This tight integration empowers teams to benefit from their shared wisdom both immediately and down the road. Guru enables Microsoft Teams to serve as more than just a communication tool, but rather a launchpad for accelerating productivity through collective knowledge sharing.

Search for and share content without leaving Teams

We all know the feeling: you’re in the zone, fingers flying across your keyboard as you collaborate with your colleagues in Teams—when, suddenly, the flow comes to a screeching halt as you switch context to find a piece of information. With Guru’s Teams integration, you can search for and view Guru Cards directly in Teams, and easily share with your colleagues, no context-switching required. And thanks to Guru’s built-in verification, you’ll always know you can trust the answers you find.

Turn conversations into reusable company knowledge

When you start noticing repeat questions arising in one of your channels, or when a great idea has surfaced in a conversation, you’ll want to document this information. But don’t just add it to your to-do list and forget about it—it’s easy to turn it into reusable content in Guru directly from the conversation you’re having. Later, use Assist (Guru’s AI writing assistant) to summarize, expand on, improve, or translate what you captured.

Stay in the know with notifications

With Guru’s notifications in Teams, you can keep the conversation going and still stay in the loop. Get alerts for important company-wide announcements, new verification requests and comments on content you’ve created, and even get a digest of your verification queue delivered on your schedule so it’s easy to maintain your content. (Much more efficient than trying to check your email every 15 minutes.)

Key Stats

It takes workers an average of 23 minutes, 15 seconds to refocus after an interruption

On average, knowledge workers are interrupted 15 times per hour

Interruptions cost companies over $65 billion globally per year

Customer Testimonials

“I think it's really awesome that my employers can send me "required reads" and I can click right on it that I've read the information. What a great way to get information out to several thousand people without weird email threads or messaging. Super helpful feature! :)”
Guru Customer, enterprise health/wellness company
"It's just beneficial...let AI do that heavy lifting of finding stuff for you and giving you the answer without having to go search for it on your own."
Ross Early, EdPlus at ASU

Key Takeaways

Guru Capabilities Leveraged

Teams integration
AI Assist
Published on 
February 12, 2024